Nützliches Addon für den Blut von Sargeras Händler

Quelle: MMOZone

Der „Blut von Sargeras“-Händler (Illnea Blutdorn) ist bereits seit einigen Tagen in Dalaran verfügbar. Seit dem Patch 7.1 bietet dieser uns die Möglichkeit an Blut von Sargeras gegen verschiedene andere Materialien (Erze, Kräuter usw.) zu tauschen.

Blut von Sargeras Addon

In diesem Artikel möchten wir Euch das durchaus nützliche Addon „Improved Blood Trader“ etwas genauer vorstellen. Bisher ist es ja leider so, dass wir maximal 1x Blut von Sargeras gegen ein Material unserer Wahl eintauschen können. Bevor der Tausch allerdings stattfindet, müssen wir dies noch einmal bestätigen.

Und genau dort kommt das Addon „Improved Blood Trader“ zum Einsatz. Dieses sorgt zum einen dafür, dass die nervige Bestätigung entfällt und wir haben die Möglichkeit eine beliebige Zahl der Stacks anzugeben.

Blut von Sargeras Addon - Improved Blood Trader

Das Addon „Improved Blood Trader“ im Spiel

Probiert es einfach einmal aus, ihr werdet es lieben. Schade, dass Blizzard solch eine einfache aber durchaus nützliche Funktion nicht selbst in das Spiel gebracht hat. Wir wissen, dass es noch andere Möglichkeiten in Form eines speziellen Makro-Befehls gibt, möchten Euch aber wirklich dieses Addon ans Herz legen.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top